Interim Management für Marketing, Kommunikation, Digitalisierung
Führungskraft auf Zeit - Projektleiter - Coach

Hinweis: Hier geht es direkt zum Thema "Optimierung von Kommunikationsplanungsprozessen"

Dr. Jörg Wilmes - Interim Manager

Als Interim Manager übernehme ich "Verantwortung auf Zeit" für Aufgaben aus dem Bereich Marketing und Kommunikation, sowie, themenübergreifend, Projektleitungen. Ich arbeite vor Ort, so wie es die Aufgabe erfordert: strategisch, konzeptionell, operativ, ergebnisorientiert und 100% loyal gegenüber dem Auftraggeber. Ich bringe meine Erfahrungen und mein Netzwerk ein und stelle beides zur Verfügung.

Mein Fachgebiet ist Marketing, Kommunikation und digitale Transformation. Von Markenstrategie, über Kommunikationsplanung bis Kampagnenmanagement, Content Marketing und Eventmanagement übernehme ich Mandate. Hier liegt mein Wissens- und Erfahrungsvorsprung.

Vakanzüberbrückung: Wenn eine Führungskraft kurzfristig ausfällt (Krankheit, Kündigung, Schwangerschaft) sollte das Team nicht "führungslos" bleiben. Ich übernehme die fachliche Verantwortung und die Führung der Mitarbeiter bis zur Rückkehr oder Neubesetzung. Als Führungskraft auf Zeit löse ich kurzfristig Ihre Herausforderung (hier einige Beispiele).

Projektleitung: Manchmal steht für anspruchsvolle Projekte nicht der geeignete interne Mitarbeiter zur Verfügung. Ich übernehme als "neutraler Experte" die Projektleitung , steuere die Prozesse, binde die Betroffenen ein und sorge für ein gutes Ergebnis.


009245
E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn